Über mich - Julian M. Wiethoff
Versicherungsrecht Versicherungsrecht Über mich Kosten Kosten Kosten Leistungen Leistungen Kontakt Kontakt Kosten Kosten Kosten
Fachanwalt für Versicherungsrecht Julian M. Wiethoff Kaiser-Wilhelm-Ring 39 • 40545 Düsseldorf • Tel.: 0211 - 3102 666 • Fax: 0211 - 3102 667 • info@versicherungsanwalt.com
Bei Ihrem Anruf fallen nur die normalen Telefongebühren im Festnetz an.
Meine ursprünglich eher strafrechtliche Ausrichtung hat sich seit meiner mehrjährigen Tätigkeit in Düsseldorf als Rechtsanwalt einer internationalen Wirtschaftskanzlei mit rund 40 Anwälten fast ausschließlich zum Versicherungsrecht gewandt. Dort bin ich nun auf allen Seiten tätig, vertrete also Versicherer, Versicherungsvermittler und Versicherungsnehmer. So vermeide ich eine einseitige Betrachtungsweise der verschiedenen Problemfelder. Die Beratung kann deutschlandweit und auf Wunsch ausschließlich online erfolgen.
Kanzlei für Versicherungsrecht in Düsseldorf-Oberkassel
Zeiten ändern sich - und damit auch die Anforderungen an den Beruf. So wie es bei Medizinern Spezialisten für jeden Bereich des Körpers gibt, erfordert die Komplexität bestimmter Rechtsgebiete, entstanden durch jahrzehntelange Rechtsprechung und Anwendung der Gesetze, zunehmend eine Spezialisierung des Rechtsanwaltes. Als Fachanwalt für Versicherungsrecht habe ich besondere theoretische Kenntnisse und praktische Er-fahrungen. Seit  2008 bin ich zudem Mitglied der Arbeits- gemeinschaft Versicherungs- recht im Deutschen Anwaltverein.
Warum einen Fachanwalt?
Rechtsanwälte I Fachanwälte
Über RA Julian M. Wiethoff
ABW